BusinessTeamChallenge 2015 abgesagt

11.05.2015

Es tut uns sehr leid, mitteilen zu müssen, dass die BusinessTeamChallenge 2015 aus mangelndem Interesse leider abgesagt ist.

_DSC0067.jpg

Da unser Organisationsteam dieses Jahr aus anderen beruflichen und privaten Verpflichtungen nur sehr eingeschränkt zur Verfügung steht und der Aufwand für die Teamchallenge jedes Jahr ein sehr grosser ist, haben wir uns als Ziel gesetzt dass bis zum Meldeschluss mindestens 15 Teams angemeldet sein müssen, was leider bei weitem nicht erreicht wurde.

Bereits seit Anfang der BusinessTeamChallenge merkten wir, dass mit unseren momentanen zeitlichen und finanziellen Möglichkeiten eine professionelle Werbung für die Veranstaltung beinahe unmöglich ist. Jedes Jahr nach der Challenge war das Echo jedoch so gut, dass wir uns immer wieder neu dazu anspornen liessen, eine Veranstaltung zu organsisieren, wo Firmen- und Vereinsteams wirklich gemeinsam etwas machen (und nicht nur gleichzeitig oder hintereinander) und wir sind noch immer von dieser Idee überzeugt und möchten sie auch irgendwann weiterführen.

Trotzdem haben wir gehofft, dass durch die blosse Durchführung der Veranstaltung und Begeisterung der Teams jedes Jahr ein paar mehr Teams dabei sind, was jedoch aus welchen Gründen auch immer nicht so klappte und gerade dieses Jahr ist es uns aus zeitlichen Gründen einfach nicht möglich noch mehr Werbung und Aufwand für die Sache zu betreiben.

Gerade beim Betrachten der Fotos und Videos der letzten Jahre tut uns das natürlich sehr leid, aber wir hoffen die Begeisterung der wenigen uns bisher treuen Teams hält noch etwas an und bei einer Neuaustragung in den nächsten Jahren melden sich all die Teams die bei der Evaluation angekreuzt haben „Ja wir würden sicher wieder mit machen“, auch tatsächlich wieder an J.


Wir versprechen uns in einem neuen Jahr dem Ganzen auch  wieder intensiver mit mehr Werbung widmen zu können.

Für die BTC-Crew

Karin & Matthias